Dark Souls Wiki
Advertisement

Charakterinfo:

Sieglinde von Catarina ist die Tochter von Siegmeyer von Catarina. Sie gehört zur Siegmeyer von Catarina Storyline.

Fundorte:

Archiv des Herzogs: Nachdem man Siegmeyer aus seiner Lage in Schandstadt geholfen hat, ist sie ist in einem Goldenen Golem gefangen. Besiegt man diesen fragt sie, ob man ihren Vater Siegmeyer gesehen hat. Egal wie man antwortet bricht sie zum Feuerband-Schrein auf.

Feuerband-schrein: (Nachdem man ihr im Archiv des Herzogs geholfen hat) Sieglinde wird nun erneut fragen ob man ihren Vater gesehen hat. Antwortet man hier mit Ja wird sie aufbrechen und nach ihrem Vater suchen.

Feuerband-schrein: (Nachdem man Siegmeyer aus dem Verlorenen Izalith geholfen hat) Sie wird berichten, dass sie ihren Vater endlich gefunden hat, dieser aber noch eine letzte Reise zum Aschesee antreten wird.

Aschesee: Wird die Quest regulär abgeschlossen, wird man einen emotionalen Kampf zwischen Sieglinde und einem hollow gegangenen Siegmeyer miterleben. Nachdem dieser Kampf zu Ende ist und Sieglinde noch lebt, wird sie sich für eure Mühen bedanken.

Advertisement